Montag, 20. September 2010

[Raubzug] Rossmann

Hallo ihr Lieben,

Ich war letzte Woche kurz im Rossmann, weil mir einiges ausgegangen ist oder im Angebot war.

Nivea Blonde Gloss Spülung: Extra für blonde Haare. Ich hab direkt zwei gekauft, damit ich nicht wieder in der Dusche stehe und die Spülung leer ist :D Es gab auch mal Blonde Explosion für naturlblondes Haar, aber das wurde leider aus dem Sortiment genommen.

Rival de Loop Milde Reinigungsmilch: Meine ist zwar noch nicht leer, aber wenn man einmal da ist ;-) Review findet ihr hier.

Break free Deo von 8x4: Benutze ich schon seit Ewigkeiten, riecht einfach top :)

Perfect Match Foundation von L'Oreal: Weil gerade 25 % auf L'Oreal ist, habe ich es mitgenommen, weil ich es einfach top finde. Eine Review findet ihr hier.


Desweiteren habe ich noch zwei Nagellack gekauft, ich konnte einfach nicht anders ;-)

Zum einen "710 T" von Manhattan, ein dunkles Nachtblau, und "Nr. 61" von RdL, ein wundervoller Beerenton.

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag! LG ♥

1 Kommentar:

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails