Freitag, 13. Mai 2011

[Review] Dior Addict Lipstick "249 Diorissime"

Hey ihr Süßen!

Wie ich ja bereits berichtet habe, habe ich mir einen der neuen Dior Addict Lippenstifte in "249 Diorissime" gekauft. 

Ihr könnt den Lippenstift hier für 27,95 € käuflich erwerben und es gibt ihn in 44 Nuancen, man hat also eine riesengroße Farbauswahl. 

Die Hülle des Lippenstiftes ist sehr edel und mit dem Dior Schriftzug versehen. Er refektiert außerdem in lila und grün: 




Die Nuance "Diorissime" ist ein peachiger Ton mit subtilem Glitzer. Sie hat ein sehr glossiges Finish und eine eher geringe Farbabgabe, die sich aber aufbauen lässt. 



Die Haltbarkeit des Lippenstiftes ist dafür, dass er ein glossiges Finish hat, in Ordnung. Zwei bis drei Stunden hält er schon, man kann auch vorsichtig etwas trinken, oder eine Kleinigkeit essen. Wer allerdings eine überragende Haltbarkeit wie bei einem matten Lippenstift erwartet, wird hier enttäscht!

Fazit:

Für mich ist dieser Lippenstift zu meinem absoluten Liebling geworden. Er ist unaufdringlich und alltagstauglich und die Farbauswahl der Dior Addicts ist nahezu gigantisch. Da ich sowieso ständig etwas trinke oder esse hält bei mir sowieso kein Lippenstift länger als 2 Stunden, weswegen mich die nicht gerade überragende Haltbarkeit nicht stört! Der Preis von 27, 95 € ist natürlich schon eine Hausnummer, aber man muss sich auch mal etwas schönes gönnen!

Für mich definitiv ein Nachkaufprodukt!

Habt ihr die neuen Dior Addicts auch schon getestet? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails