Donnerstag, 25. August 2011

Paris, ich komme!

Hey ihr Lieben :) 

wie bereits erwähnt fahre ich vom 29. August bis zum 1. September nach Paris! Darauf freue ich mich schon total, auch wenn es nur die paar Tage sind. 

Hin fahren wir mit dem Zug ab Köln. Das ist nicht allzu teuer und geht super fix! Fliegen ist uns zu teuer und das Auto, das wir nicht haben, könnten wir da ja nirgends hinstellen.

Wohnen werden wir in einem ETAP-Hotel, in welchem genau weiß ich gerade nicht, das hat mein Freund gebucht, aber es war nicht allzu weit weg von der Innenstadt glaube ich. 

Ich habe die letzten Tage mal einige Reiseführer gewälzt und uns folgende Sachen vorgenommen: 

  • Eiffelturm (wie könnte es anders sein) 
  • Spaziergang auf der Champs-Eylsees zum Triumphbogen hin 
  • Louvre ( mein persönliches Highlight) 
  • les Catacombes 
  • evtl. Seine-Rundfahrt
  • und das beste zum Schluss: Sephora-Besucht, da möchte ich mich richtig austoben ;-)





Habe ich irgendwas vergessen, was man UNBEDINGT mal gesehen habe sollte? Und habt ihr Geheimtipps? Dann lasst es mich in den Kommentaren wissen :)

Quelle 1, Quelle 2, Quelle 3, Quelle 4

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche dir viel spaß dort - ich war leider noch nie in Paris ^^"

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails