Freitag, 2. Juli 2010

[Review] L'Oréal Perfect Match Make up

Hallo meine Lieben,

Heute gibt es eine Review zum Perfetct Match Make up von L'Oréal. Ich benutze es nun seit einigen Wochen und denke, ich kann nun eine Meinung davon vermitteln.

Preis und Kaufort: Überall, wo es L'Oréal gibt, also dm, Rossmann und einige Schleckers und IhrPlatzs. Auf douglas.de ist der Preis als 15,95€ angegeben, ich meine jedoch mich erinnnern zu können, im Rossmann ca. 12 € bezahlt zu haben.

Fabauswahl: Aktuell 8 Töne.

Aussehen der Verpackung:
Die Foundation befindet sich in einer Glasflasche. Sie hat einen hygienischen Dieser wird leider sehr schnell dreckig, da sich oft noch Reste der Foundation am Pumpspender befinden. Diese Reste lassen sich jedoch leicht mit einem Kosmetik-Tuch oder einem Wattepad entfernen. Die Glasflasche ist sehr stabil, auch nach mehrmaligem Hinunterfallen ist sie noch nicht kaputt gegangen.


Geruch: Die Foundation hat nur einen leicht süßlichen, jedoch auch chemischen Geruch, diesen nimmt man jedoch nur wahr, wenn man darauf achtet.

Inhalt: 30 g

Auftrag, Tragegfühl und Haltbarkeit: Die Foundation ist sehr flüssig, deswegen finde ich persönlich es am einfachsten, zuerst einen Kleks der Foundation auf den Handrücken zu geben und sie dann mit den Fingern im Gesicht zu verteilen. Ich habe es auch mit einem Foundation-Pinsel probiert, der Auftrag wird dann jedoch streifig, was jedoch an meinem Pinsel liegt!
Das Make up lässt sich sehr gut verteilen. Auf der Stirn sollte man jedoch zügig arbeiten, da die Foundation schnell trocknet und dort sonst hässliche Flecken zurückbleiben.
Die Deckkraft der Foundation würde ich als mittel einstufen. Ich habe von Natur aus eine pflegeleichte, reine Haut, für Leute, die häufig mit Unreinheiten zu kämpfen haben, könnte die Deckkraft nicht ausreichend sein.
Das Tragegefühl ist sehr angenehm, man spürt die Foundation eigentlich nicht.
Die Haltbarkeit der Foundation ist wirklich sehr gut, sie hält wirklich den ganzen Tag! Bei diesem heißen Wetter jedoch, wenn man so viel schwitzt, fließt sie natürlich irgendwann weg, aber welche Foundation tut das nicht?

Positiv:
  • lange Haltbarkeit
  • passt sich dem Gesicht gut an
  • gute Farbauswahl, auch für helle Haut
  • (für mich) gute Deckkraft
  • Verpackung
  • Tragegefühl
  • fast überall zu bekommen
  • sehr flüssig -> sehr ergiebig
  • Hygienesiegel
Negativ:
  • Preis
  • für manche evtl. Deckkraft
  • für sehr dunkle Haut keine passende Farbe
Fazit
Ich habe für mich die perfekte Foundation gefunden! Sie ist es!
Für mich hat sie die perfekte Farbe, die perfekte Konsistenz, hält den ganzen Tag und sie ist total ergiebig.
Ich kann die Foundation nur weiterempfehlen! Wenn der passende Farbton dabei ist: KAUFEN!

Ich hoffe sehr, die Review hat euch gefallen!

Liebste Grüße, Carox3

1 Kommentar:

  1. danke für die review =)
    sehr fl+ssig klingt super, ich werde beim nächsten mal imdm mal gucken, ob es ne farbe für mich gibt ^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails