Sonntag, 19. September 2010

[NOTD] Formula 1

Guten Tag :)

Ich hab mal wieder ein Nagel-Design für euch, heute mal mit einem etwas ungewöhnlichen Titel, aber ich finde, es erinnert an die Zielflaggen bei der Formel 1 ;-)



Verwendet habe ich dafür:
  • Catrice "Majestic Red" aus der "Royal Nights" LE
  • grauer Nagellack von basic
  • Nagelhärter von RdL
  • Klarlack von RdL
Es hat mir super gut gefallen aber ich musste es nach 2 Tagen leider wieder ab machen, weil es an vielen Stellen schon wieder abgesplittert war.. Schade..

LG ♥

Kommentare:

  1. sieht sehr schön aus, vielleicht wär ne hellere kontrastfarbe oder soagr weiss noch besser ??

    AntwortenLöschen
  2. Da stimm ich dir auf jeden Fall zu, nur hab ich leider kein weiß, das stark genug pigmentiert ist.. Kennst du eins?

    AntwortenLöschen
  3. ui schööön... boa wie kriegst du das hin? ich würde da überhaupt keine geduld für haben

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails