Samstag, 8. Juni 2013

Positiv.

Wie ich euch ja bereits berichtet habe, bin ich momentan ein kleiner Pinterest-Suchti. 
Dort bin ich auf ein tolles kleines Projekt gestoßen, dass ich direkt auch mal umgesetzt habe. 






Es geht darum, alle positiven Dinge und Ereignisse, die einem widerfahren, auf einen Zettel zu schreiben und in ein Glas zu tun. Ich habe mir dafür dieses Glas von IKEA gekauft. 
Am Ende des Jahres öffnet man das Glas dann wieder und kann sich an all den positiven Dingen erfreuen, die einem über das Jahr so passiert sind. 

Ich bin ein Mensch, der immer sofort das Negative an Allem sieht und deswegen habe ich dieses Projekt begonnen, um mich mal auf all die positiven Dinge in meinem Leben zu besinnen.

Und umso voller das Glas wird, umso besser fühle ich mich, wenn mein Blick darauf fällt. 

Vielleicht versucht ihr es auch mal. Wenn ja, lasst mich doch dran teilhaben, in den Kommentaren, auf Twitter, Instagram oder Pinterest, ich würde mich freuen! :)

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails