Dienstag, 18. Juni 2013

Eure Suchbegriffe.

Beim Durchklicken auf blogger habe ich kürzlich entdeckt, dass man ja sehen kann, unter welchen Suchbegriffen manche von euch meinen Blog gefunden habe. Da ich das auf anderen Blogs immer ganz interessant finde, wollte ich euch die aktuellen mal zeigen. :)

abiball frisuren hochsteck - Da seid ihr hier mehr oder minder richtig, ich hatte zwar eine, kann euch aber auch nicht zeigen, wie man sowas hinbasteltt ;)

abiball frisuren seitlich - same story ;)

alterra lippenstift - Davon habe ich zwei, passt also. Leider sind beide fast leer und die Reihe wurde aus dem Sortiment genommen :(

anny nagellack lady in red - Mit swatches von "woman in red" kann ich dienen, passt fast. 

essence eyeliner pen - habe ich geliebt, leider leer und ersetzt worden.

15 yo - Yo, man!? :D

augenlid glänzt - Das machen meine tatsächlich, die ganz ideale Lösung habe ich auch noch nicht. 

benecos+hot+pink - Da habe ich in der Tat eine Review zu geschrieben, allerdings benutze ich den nie, da er einfach so krass glänzt ;)

butter maske - ich habe euch durchaus schon die ein oder andere Maske vorgestellt, vielleicht war ja eine für euch dabei :) 



Wie seid ihr denn eigentlich auf meinen Blog gestoßen, auch durch eine Google Suche? :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails