Freitag, 31. Mai 2013

Lips Love.

Im Moment stehe ich total auf knallige Lippen, die am besten noch ins pinke gehen. Dafür habe im aktuell zwei Lieblingsprodukte, die ich im neuen essence Sortiment entdeckt habe und euch kurz vorstellen wollte. 









 Mein erster Favorit ist der Stay with me Lipgloss in "10 Pretty Witty". Knallig pink, tolles Gefühl auf den Lippen und hält für einen Lipgloss wirklich lange. 








 Mein zweiter Favorit, den ich wirklich sehr, sehr liebe, ist die Stay matt Lipcream in "02 Smooth Berry". Auch diese Farbe ist einfach wunderschön und die Haltbarkeit fantastisch! Für diese Lipcream bekomme ich dauernd Komplimente, sogar schon von einer befreundeten Kosmetikerin. 
Beim Auftragen muss man allerdings aufpassen, dass es sauber wird, sonst sieht es aus, wie bei mir oben ;) 






Nochmal im Vergleich: oben Lipcream "002 Smooth Berry", unten Lip Gloss "10 Pretty Witty". 

Was liebt ihr im Moment? :)

xoxo

P.S.: Hier habe ich mal die Spiegelreflexkamera von meinem Bruder verwendet, damit muss ich wirklich noch üben, sooo viele Einstellungen ;)

Kommentare:

  1. Zwei sehr hübsche Farben und sowohl matte als auch glänzende Lippen haben ihren Reiz, finde ich.

    Liebe Grüße :)

    AntwortenLöschen
  2. Die beiden Glosse sehen toll aus. Smooth Berry habe ich mir im Mai auch gekauft, liegt hier also irgendwo und will noch ausprobiert werden :D
    "Das Orchideenhaus" mochte ich auch total gerne! Danke für deine Empfehlung auch "Das Mädchen auf den Klippen" zu lesen, denn das habe ich schon hier stehen. :D
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails