Sonntag, 23. Juni 2013

New In.

In letzter Zeit habe ich viele meiner Klamotten aussortiert, da sie teilweise schon viele Jahre alt waren und mir einfach nicht mehr gefallen haben. Da ich keine dieser Frauen bin, die dann trotzdem noch unendlich viele Klamotten haben, musste natürlich etwas Neues her. Und so sind ein paar Teile in den letzten Wochen eingezogen. 





Jersey Rock und einfaches schwarzes Shirt - H&M, je 4,95 € 





Bikini - H&M, Oberteil ca. 15 €, Hose ca. 10 € 



Cardigans - H&M, je 14,95 € 



Kleid - New Yorker, 19,95 € 




Kleid - New Yorker, 19,95 € 


Jetzt, wo der Sommer kommt, werde ich die Kleider ja auch mal tragen können, ich freu mich schon! :) 

xoxo

2 Kommentare:

  1. Die Kleider gefallen mir richtig, richtig gut :)
    Alles Liebe <3

    AntwortenLöschen
  2. Die zwei Kleider sind echt toll und schauen bestimmt sehr gut an dir aus :)
    An sich gefällt mir dein Blog auch echt sehr gut :) .
    Vllt könntest du ja mal auf meinem Blog vorbeischauen und einen Kommentar dazu äußern .
    Ganz liebe Grüße La Couture ( http://lacouturerouge.blogspot.de )

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails