Donnerstag, 4. Juli 2013

Das Ende.

Dies ist der 533. Post auf diesem Blog und auch der letzte. Ich möchte mich hiermit von meinem Beautyblog verabschieden, den ich jahrelang gehegt und gepflegt habe und der mir natürlich sehr ans Herz gewachsen ist. 

Doch ich kann mich mit einem Blog, der sich nur um Beauty dreht, nicht mehr identifizieren. Das bin einfach nicht mehr ich. Ich habe mich weiter entwickelt und mein Leben dreht sich nun um andere Dinge. 

Das hier soll jedoch kein Abschied von euch sein, liebe Leser, denn ich werde das Bloggen nicht aufgeben. 
Mit dem heutigen Tage geht mein neuer Blog "Unwritten..." online. Dort möchte ich einen kompletten Neustart in der Bloggerwelt wagen.

Ich würde mich wirklich sehr freuen, wenn ihr mal vorbeischaut und mich dort vielleicht sogar weiter begleitet . 
Weiterhin erreicht ihr mich natürlich auf... 
Instagram: @caroox3

Und natürlich auf meinem neuen Blog, hier gehts lang...

Vielen Dank für die jahrelange Treue, die vielen Kommentare und all die Unterstützung, die ihr mir habt zukommen lassen! Ich werde diesen Blog nicht schließen, sondern ihn online lassen, sozusagen als Archiv. 

Bis bald auf Unwritten... 

xoxo, Carox3

Kommentare:

  1. Wünsche dir alles Gute für den Neuanfang =) , aber warum hast du nicht einfach diesen Blog umbenannt und einfach mit anderen Themen weiter gemacht? Oder wolltest du einfach die alten Artikel nicht drin haben?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank! Ich kann das gar nicht so genau erklären.. Ich wollte gerne etwas komplett neues, mit neuem Namen, neuem Design und habe mich deswegen so entschieden. :)

      Löschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails