Mittwoch, 22. Mai 2013

What's up?

Wie ihr sicherlich schon gemerkt habt, ist es mal wieder sehr still auf dem Blog. Momentan ist einfach zu viel los im Privatleben.
Trotzdem möchte ich euch ein wenig auf dem Laufenden halten.

Zum Einen nimmt mich das Studium momentan sehr in Beschlag. Ich habe viele Seminare, in denen ich nicht am Ende des Semesters eine Klausur schreibe, sondern schon jetzt Referate halten und Hausarbeiten schreiben muss. Und da ich mich bei sowas leicht ablenken lasse, dauert sowas ewig ;)

Außerdem sind ja im Moment viele Feiertage und ich pendle permanent zwischen meiner Heimat und der Studi-Stadt hin und her. Das werde ich nächstes Semester definitiv anders machen.

Des Weiteren hat meine aktuelle Mitbewohnerin sich entschieden, ihr Studium nicht weiterzuführen und in ihre Heimat zurückzukehren. Also hieß es für micht: Entweder Mitbewohner oder neue Wohnung suchen. Ich habe mich für letzteres entschieden und monatelang nach einer neuen Bleibe gesucht. Letzte Woche bin ich endlich fündig geworden und werde im Juli umziehen, hooray!

Blöderweise habe ich vergangenes Wochenende festgestellt, dass meine Kamera auf mysteriöse Weise kaputt gegangen ist :( Ich kann nur noch im Makro Modus fotografieren, was zwar sicher irgendwie gehen wird, aber nicht sonderlich toll ist.. Vielleicht leiht mir mein Bruder an den Wochenenden ja mal seine Spiegelreflex, bis das Geld für eine neue Kamera da ist. ;)

Ich werde die nächsten Wochen einfach versuchen, meine Blogeinträge anders zu gestalten und hoffe, ihr bleibt mir trotzdem treu, geliebte Leser! :)

xoxo

By the way...

Mein Twitter: https://twitter.com/Caroox3
Mein Instagram: Caroox3

Follow me ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails