Donnerstag, 23. Mai 2013

New In + kleiner Tipp.

Auf dem Weg zur Bank kam ich heute Nachmittag in der Einkaufsstraße beim Buchladen Mayersche vorbei und was erblickten meine Augen: "Alle Taschenbücher in diesen Wannen 2,49 € - Mayersche Taschenbuchwochen". Yaay!! 

Als kleine Leseratte habe ich natürlich zugegriffen und mir zwei Bücher mitgenommen. 






"Charleston Girl" habe ich einfach so mitgenommen, weil mir die Bücher von Sophie Kinsella immer gut gefallen haben und mir der Klappentext gefiel. "The Carrie Diaries" wollte ich schon immer mal lesen, was aber bisher immer zu geizig ;) 

Die Bücher sind zwar Mängelexemplare, aber die Mängel sind so gering, dass sie nicht stören. 

Also wenn ihr genauso gerne lest wie ich, schaut mal bei Mayersche vorbei, vielleicht ist ja was für euch dabei!

xoxo

1 Kommentar:

  1. Ich liebe Kinsella einfach!! :)
    Am Anfang war ich von Charleston Girl nicht so überzeugt...aber am Ende war ich traurig, dass das Buch schon zu ende ist :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails