Freitag, 19. April 2013

...and that's who I am. IV

Part 4.





















Kommentare:

  1. Auch wenn es schon über eine Woche her ist: Vielen Dank für deinen Kommentar zu meinem allerersten OOTD! :D Dein Outfit klingt auch gut! :) Ich bin auch lieber etwas overdressed, als underdressed. :D

    Diesmal haben wir mehr gemeinsam :D
    Ich habe auch Probleme Bücher wegzulesen, vor allem dann wenn sie gut sind und es eigentlich schon viel zu spät ist. :) Schreiben war auch meine Flucht, als es mir vor Ewigkeiten mal nicht gut ging. Außerdem bin ich ebenfalls "good with words", "empathic" und werde schnell "addicted" :D


    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag solche Posts.. :)
    Die Bilder sind immer so schön. :P

    Alles Liebe,
    Sabrina

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails