Montag, 27. Mai 2013

Pinterest.

Heute möchte ich euch eine meiner ganz großen Lieben vorstellen, mit der ich wahnsinnig viel Zeit verbringe, womöglich mehr, als ich sollte! ;) 

Es geht um Pinterest! Hier kommt ihr zu meinem Profil

Wie der Name schon sagt (Pin+Interest=Pinterest) geht es darum, Bilder, die man im Internet entdeckt hat und die man toll oder inspirierend fand dort auf seine Pinnwände zu pinnen, die alle nach Kategorien geordnet sind. Also ein ziemlich einfaches Prinzip. 

Man kann dort wirklich stundenlang surfen und sich Inspiration holen, zu allen möglichen Themen. Ich liebe dort vor allem die Bilder von Frisuren, Stars, schönen Kleider, toller Inneneinrichtung und Hochzeiten, obwohl das ja bei mir noch in weiter Ferne liegt ;) 

Also schaut einfach mal rein, ich wette, ihr werdet ebenso süchtig wie ich ;) 


Und als kleinen Anreiz noch ein paar Bilder, die ich so an meine Pinnwände gepinnt habe. 
















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails