Mittwoch, 6. März 2013

Kleiner Rossmann Haul

Letzte Woche habe ich mich dann auch mal auf die Suche nach dem neuen essence Sortiment gemacht und bin fündig geworden. Mein Rossmann hatte aber genau die Produkte auf die ich aus war - die Lippen Produkte - nicht im Sortiment. Fail!
Doch wie das nunmal so ist, bin ich natürlich trotzdem nicht mit leeren Händen nach Hause gegangen.




Kosmetiktücher hab ich immer gerne da, kann man einfach immer gut gebrauchen. 




Aus dem neuen Sortiment habe ich dann dennoch etwas mitgenommen: Den neuen "Stays no matter what" Kajal, weil ich schon so viel Gutes über ihn gehört habe. Ich habe ihn auch schon getestet - zum Eyeliner ziehen toll, für die Wasserlinie ein Flop. 
Außerdem war ich so enttäuscht, dass ich die essence Lipcream nicht bekommen konnte, dass ich eine von Manhattan mitgenommen habe. Auch schon getestet, gefällt mir gut!




Zwei Masken durften auch noch mit. Eine für die Haare, ab und zu einfach mal ganz nett. Und eine weitere für die Haut. Diese Geruchsrichtung habe ich bisher noch nie gesehen, daher wollte ich sie mal testen. 

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails