Sonntag, 3. März 2013

French Nails

Vor Kurzem habe ich mich wieder Mal an French Nails versucht. Ich finde, das sieht immer sehr edel und gepflegt und ich mag es wirklich gern. 
Schöner finde ich es bei langen Nägel, doch das klappt bei mir leider nicht, egal, was ich mache.. 
Aber so gefällt es mir auch ganz gut!





Ich benutze dafür die Produkte von Manhattan, mit denen ich wirklich sehr zufrieden bin. Die Lacke trocknen sehr schnell, halten lange und sehen gut aus. 







Beide Lacke sind extra für French Nails gedacht. Der weiße Lack hat extra einen kleineren Pinsel, damit man präzise arbeiten kann. Ich male den weißen Teil auch von Hand, ohne Schablone. Nicht immer perfekt, aber das sieht umso natürlicher aus. 





Der weiße Lack ist außerdem sehr deckend, der nudige nicht. 

Ich kann die Produkte nur weiterempfehlen, wenn ihr auch so gerne French Nails tragt!

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails