Freitag, 8. März 2013

10 Facts about me.

Mal wieder ein paar persönliche Sachen aus meinem Leben. :)


  • Ich mag kein Bier, trinke es aber notgedrungen trotzdem oft am Wochenende. 
  • Ich liebe die Maggi 5 Minuten Terrine Kartoffelbrei mit Creme fraiche & Schnittlauch.
  • Ich bin ein Planer-Mensch und wüsste am liebsten schon, wie die nächsten 5 Jahre aussehen.
  • Männer in Blazer, Jeans und Chucks finde ich einfach unglaublich heiß. 
  • Ich bin sehr talentiert darin, meinen Laptop wieder und wieder zu zerstören. 
  • Ich wünschte, ich könnte Salsa oder einen anderen lateinamerikanischen Tanz tanzen.
  • Ich hab mir aus Liebeskummer letzten Sommer die Haare abgeschnitten und wünsche mir nun meine langen Haare zurück. 
  • Ich würde liebend gerne Geige spielen lernen, aber mir fehlen Zeit und Geld. 
  • Wenn ich die Sirenen eines Krankenwagens höre habe ich sofort panische Angst, dass jemand darin liegen könnte, den ich kenne.
  • Ich kann die weltbeste Lasagne zubereiten. Und ansonsten nichts. 

Und jetzt will ich was über euch wissen!

xoxo

1 Kommentar:

  1. Ich liebe diese Facts about me Posts! Hm, und jetzt fällt mir natürlich nichts ein, was ich dir über mich erzählen könnte...naja doch, ich liebe es, lackierte Fingernägel zu haben. Aber ich hasse es, sie mir zu lackieren :D bin darin einfach so ungeschickt, obwohl ich es schon seit Jahren mache :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails