Mittwoch, 27. Februar 2013

Heiliger Gral: Lush Popcorn Lip Scrub

Heute stelle ich euch mal wieder einen meiner heiligen Gräle vor: den Lush Lip Scrub. 
Es gibt ihn in verschiedenen Geschmacksrichtungen, ich benutze momentan die Sorte Popcorn. 






Eine Inhaltsangabe ist nicht vorhanden. Ihr könnt das Produkt für 9,95 € hier oder in jedem Lush Shop kaufen. 

Die Anwendung ist ganz einfach: Ihr nehmt etwas von dem Scrub auf, tragt es auf den Lippen auf, reibt es etwas hin und her und leckt es dann ganz einfach ab. Das geht wunderbar, denn der Scrub besteht aus getränktem Zucker. 
Das Produkt ist außerdem vegan. 





Das Produkt riecht auch haargenau wie Popcorn, ohne Witz! Ich war auch überrascht. Es riecht wirklich gleichzeitig nach Zucker, Salz und Butter. 
Schmeckt auch ganz passabel ;)

Also ich kann es wirklich nur empfehlen, wenn ihr gepflegte Lippen wollt. Ich benutze das Produkt immer, wenn ich Lippenstift oder Lipgloss trage, also nahezu täglich! 

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails