Mittwoch, 20. Februar 2013

Hey Chuck!

Ich wollte euch nur kurz meine neuste Errungenschaft zeigen. Ich habe mir ein paar All Star Chucks von Converse gegönnt, in einem wunderschönen gedeckten Beerenton. 




Für mich gehören ein paar solide Sneakers zur Grundausstattung jeder Frau, denn sein wir mal ganz ehrlich: Wer trägt schon täglich High Heels? Richtig, kaum jemand und ich schon gar nicht. 

Meine schwarzen Sneakers von asics, die letztes Jahr bei mir eingezogen sind, haben leider ein Loch in der Sohle. Sehr enttäuschend.. 

Mit Chucks habe ich schon länger geliebäugelt. Ich wollte eigentlich eine neutrale Farbe, aber ich habe mich in diese verliebt und sie durften bleiben. 
Bestellt habe ich sie bei Zalando für 59.95 €. 

Ich habe mich dieses Mal für die Low Variante entschieden, weil das bei Kleinstadtcarrie so zauberhaft auch bei Shorts aussah!

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails