Samstag, 9. Februar 2013

EOTD #3

Und mal wieder ein EOTD, mal wieder passend zu meinem grünen Vero Moda Pulli, ich mag den einfach unglaublich gern, obwohl er so fusselt. Aber er ist so schön warm und gemütlich. 

Auch dieses Mal durfte die Zoeva Metallic Stones Palette ran, sie wird langsam zum Favoriten :) 






Da kommt meine Augenfarbe richtig schön raus, obwohl ich ja relativ wenig davon halte die Lidschatten- der Augenfarbe anzupassen. Aber wenn es dann mal passt - schön.. 

Der Lidstrich ist leider nicht so schön geworden, da ich ihn mit meinem essence Gel Eyeliner gezogen hab und der leider schon ziemlich eingetrocknet ist. Im Moment ist der Gel Eyeliner schon eher mein Favorit, obwohl ich damit auch noch üben muss.

xoxo

1 Kommentar:

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails