Montag, 11. Februar 2013

Lieblingsfilme Part 1

Nachdem ich euch kürzlich meine liebsten Serien vorgestellt habe geht es heute um meine liebsten Filme gehen. 
Da ich allerdings eine ganze Menge Filme sehr gerne mag splitte ich das Ganze in mehrere Teile auf. 

Ihr werdet ein ganz klares Schema erkennen, denn am liebsten schaue ich romantische Komödien. 


Freunde mit gewissen Vorzügen


Bei dem Film war ich damals mehrere Male im Kino und auch jetzt seh ich ihn bei jeder sich bietenden Gelegenheit. 
Es geht um Jamie und Dillan, die sich in New York kennenlernen und eine Freundschaft mit gewissen Vorzügen beginnen. Doch als Gefühle ins Spiel kommen wird das ganze kompliziert. 
Eine tolle Love Story mit Witz, Charme und zwei Schauspielern, dessen fantastische Körper man auch das ein oder andere Mal nackt bestaunen darf. 

Fremd Fischen


Darcy ist verlobt. Und ihre beste Freundin Rachel in ihren Verlobten verliebt. Und schon beginnt das Liebeschaos. 
New York und Hochzeiten, meine Lieblingskombi, kann ich nur empfehlen ;) 

Er steht einfach nicht auf dich


Wie man schon am Cover erkennt sind an diesem Film viele Schauspieler beteiligt. Denn es gibt hier nicht nur eine Storyline, sondern viele kleine Geschichten, die alle irgendwie miteinander verstrickt sind. Und alle drehen sich um das Thema Liebe. Während der eine seine Frau betrügt, will der nächste seine Freundin nicht heiraten und wieder jemand anders ist permanent auf der Suche nach der ganz großen Liebe. 
Ein Liebesfilm ganz nach meinem Geschmack. 

Freundschaft Plus 
Die Story dieses Films ist ganz ähnlich zu der in "Freundschaft Plus", zwei Freunde, die es mit einer Sexfreundschaft versuchen und dabei an ihren Gefühlen scheitern. 
Allerdings ist das ganze etwas weniger witzig und mehr romantisch aufgezogen und ist einfach wunderschön.

Alle Bilder sind entnommen von www.amazon.de. Ich habe keinerlei Rechte an ihnen. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails