Dienstag, 29. Januar 2013

Lieblingsserien...

Wie wahrscheinlich die meisten Blogger bin ich ein kleiner Serienjunkie. Ich verfolge meistens mehrere Serien gleichzeitig und freue mich immer schon auf die nächste Folge wie ein kleines Kind auf Weihnachten. 
Bei solchen Serien kann ich mich immer super entspannen und mich von meiner eigenen Chaos-Welt in eine Traumwelt hinein träumen. 
Ich kann Serien dann auch wirklich bis zum Geht nicht mehr gucken, locker bis zu 10 Mal, ohne dass ich mich dabei langweile! 

...von früher:



Gilmore Girls


Ich liebe das verrückte Leben von Rory und Lorelai! Vor allem, weil Rory ja auch Journalistin werden möchte und am College darum kämpft, kommt mir bekannt vor ;) 

Desperate Housewives


Früher habe ich niemals eine Folge verpasst, als es noch im Fernsehen lief, irgendwann gab es dann mal fast alle Staffeln zu Weihnachten und ich schaue immer mal wieder eine Folge. 

... von heute. 

Gossip Girl


Was wäre mein Montag Abend ohne die Intrigen und die Liebesgeschichten der Schönen und Reichen der New Yorker Upper East Side? Obwohl die Serie Stück für Stück verrückter wird. Leider geht sie auch schon dem Ende entgegen, in den USA ist das Geheimnis, wer Gossip Girl wirklich ist, schon längst gelüftet. 

90210

Auch ein absoluter Montag-Abend-Favorit. Das ist quasi die Beach Variante von Gossip Girl ;)

Grey's Anatomy 


Mein absoluter Favorit im Moment! Der Mittwochabend ist wirklich immer das Highlight meiner Woche! Krankenhausserien mag ich auch irgendwie ganz besonders und lösen in mir immer den Wunsch aus, selbst Medizin zu studieren. Aber mit meinem Abi wird das ein Traum bleiben ;) 

Private Practice


Den Ableger von Grey's Anatomy habe ich mit der Zeit auch wirklich lieb gewonnen, war ja klar: Krankenhausserie ;) 
Leider auch schon fast zu Ende :( 

How I met your mother


Diese Serie ist so unglaublich toll, dass ich da kaum Worte für finde. Alle meine Freunde, die diese Serie nicht abgrundtief lieben, verurteile ich ständig und zutiefst! Sie hat einfach alles, Witz, Liebe, Freundschaft, ich liebe sie! 

The Big Bang Theory


(Quelle)

Am Anfang habe ich nie verstanden, wie alle diese Serie so lieben können. Doch jetzt weiß ich es! Wenn man erstmal zwei Folgen gesehen steigt man sofort durch in Sheldons Wahnsinn und dem Liebeswirrwarr von Penny und Lennart! 

One Tree Hill


(Quelle)

Auf Empfehlung einer Kommolitonin hin habe ich mal mit der Serie angefangen und ich finde sie wirklich toll. Da lernt man nochmal, dass man alles schaffen kann, wenn man nur will und was im Leben wirklich wichtig ist. Ich bin jetzt bei Staffel 7 und leider ein wenig enttäuscht, dass man gar nicht erfährt, wo Peyton und Lucas hin sind.. 


... von morgen?! 

O.C. California


Alle meine Mädels aus der Schule liiiiieben diese Serie und deswegen werde ich sie mir bald auch mal zu Gemüte führen. Ich bin gespannt! :) 

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails