Samstag, 26. Januar 2013

Kinoempfehlung: Pitch Perfect

Zu später Stunde möchte ich euch noch schnell eine Kinoempfehlung geben, solange der Film noch in den Kinos läuft, denn das tut er schon seit einigen Wochen.
Ansonsten ist es eben eine DVD-Empfehlung ;)

Es geht um den Film Pitch Perfect! Ich war kurz vor Weihnachten in dem Film und ziehe mir nun jedes erdenkliche Youtube Video zum Film rein, ich bin einfach völlig begeistert.

Der Film dreht sich um Beca, die nun auf das Barden College kommt und da eigentlich so gar keine Lust drauf hat. Ihr Vater, der dort unterrichtet, verspricht ihr Unterstützung bei der Verwirklichung ihres Traums bei einem Plattenlabel zu arbeiten, wenn sie sich einem Club am College anschließt und es ihr dann immer noch nicht gefällt.
So schließt sich Beca notgedrungen den Barden Bellas an. Eine Accapella-Gruppe, die sich nicht verändern will und so zu zerbrechen droht. Doch Beca bringt neuen Wind in die Gruppe und führt sie so letztendlich zum Erfolg.
Versteckt ist auch eine kleine Liebesgeschichte, die jedoch so subtil ist, dass ich nicht gleich alles verraten möchte.

Zusammengefasst geht es um eine junge Frau, die wirklich tolle Freunde findet ohne es zu wollen und um jede Menge Musik, denn die kommt auf keinen Fall zu kurz.

Also für alle, die Musik und tolle Filme darüber lieben: Ab ins Kino!

Hier der Trailer:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails