Mittwoch, 30. Januar 2013

Kurzer Hinweis

Ich wollte euch nur darauf hinweisen, dass die Kommentarfunktion nun auch wieder für anonyme Kommentatoren freigeschaltet ist.
Ich hatte das vor einer ganzen Weile deaktiviert, als die Kommentare teilweise einfach zu unschön geworden sind.

Doch der Austausch mit euch, meinen lieben Lesern, ist eigentlich das Schönste am Bloggen und so hoffe ich, dass ich bald öfter mal wieder was von euch in den Kommentaren lese! :)
Auch konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge sind dort immer sehr gern gesehen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails