Mittwoch, 2. Januar 2013

2012

Liebe Leser, 
ich wünsche euch ein frohes neues Jahr! Ich weiß, ich bin zwar etwas spät dran, aber ich wollte trotzdem noch einmal gemeinsam mit euch auf mein persönliches 2012 zurückblicken. 

Vorherrschrendes Gefühl für 2013?
Neugier. 

2012 zum ersten Mal getan?
Umgezogen.

2012 nach langer Zeit wieder getan?
In Selbstmitleid gesuhlt. 

2012 leider gar nicht getan?
Im Urlaub gewesen.

Wort des Jahres?
Abitur

Zugenommen oder abgenommen?
Sowohl als auch, aber am Ende wieder das Startgewicht gehabt.

Stadt des Jahres?
Meine Heimatstadt. 

Besuchte Orte?
Aachen, Siegen, Paderborn, allerdings alles nur Tages"reisen"

Alkoholexzesse? 
Der ein oder andere ;)

Haare länger oder kürzer?
Kürzer, nach dem Abi kamen gute 30 cm ab, die jetzt bitte wieder dran sollen!

Mehr ausgegeben oder weniger? 
Durch Umzug deutlich mehr. 

Höchste Handyrechnung?
40 € 

Krankenhausbesuche? 
Kein einziger, zum Glück! 

Verliebt?
Kurz aber heftig. 

Most called person?
Beste Freundin.

Die schönste Zeit verbracht mit? 
Mit vielen tollen Freunden, von denen viele auch in meinem Musikverein sind. 

Die meiste Zeit verbracht mit?`
Oben genannten ;)

Song des Jahres?
 "Ich kann nicht mehr" - Jennifer Rostock

Buch des Jahres?
"Biss zum Ende des Nacht" - Stephenie Meyer, mein Lieblingsbuch

Erkenntnis des Jahres?
Männer sind Schweine 

Drei Dinge, auf die ich gut hätte verzichten können?
Liebeskummer, 
harte Entscheidungen, 
Streit mit geliebten Menschen

Schönstes Ereignis?
Abiball

2012 war mit einem Wort?
Anstrengend. 

Und wie war euer Jahr 2012? 

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails