Donnerstag, 27. Dezember 2012

NOTD: P2 830 Perfectly Good

Ich hoffe, ihr habt alle schöne Weihnachtstage gehabt, euch reich beschenken lassen und das gute Essen und due Zeit mit Familie und Freunde genossen!

Nachdem ich vergangene Woche enttäuscht feststellen musste, dass mein einziger grüner Nagellack, einer von P2 aus einer LE, leider eingetrocknet ist wollte ich gerne einen neuen haben, denn im Moment habe ich ein Fable für dunkelgrün. 

Fündig geworden bin ich bei P2, und zwar den Lack 830 "Perfectly Good", der genau das war, was ich gesucht hatte. 






Man braucht auf jeden Fall zwei Schichten, die erste Schicht ist noch sehr sheer und streifig. 
Der Lack trocknet dann aber relativ schnell. 

Und von der Farbe bin ich einfach nur begeistert. Zur Haltbarkeit kann ich leider noch nichts sagen, aber heute, am 2. Tag, ist bis jetzt noch nichts abgesplittert. 

Den Lack bekommt ihr für 1,55 € bei dm. 

Außerdem passt er doch ganz wundervoll zu meinem neuen Pulli von Vero Moda, oder? :)




xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails