Samstag, 5. Januar 2013

Aufgebraucht #1

Neues Jahr, neue Aufgebraucht-Runde. Heute zeige ich euch mal wieder meinen gesammelten Müll, jedenfalls den Teil, den meine Mutter noch nicht in die Finger bekommen und entsorgt hat. ;) 
Diese Sachen habe ich so in den vergangenen Wochen aufgebraucht:



Rival de Loop AMU-Entferner: Mein ungeschlagener Favorit, wird immer wieder nachgekauft. Entfernt alle Produkte rückstandslos und der Preis ist einfach unschlagbar. 

Isana Bodylotion: Musste mal leer werden, war ganz angenehm, allerdings duftneutral, was mir nicht so gut daran gefiel. 




Labello Classic: Wird auch ständig nachgekauft, ist für mich einfach das beste Lippenpflegeprodukt. Ich trage es jeden Abend auf, bevor ich ins Bett gehe. 

Maybelline Super Stay Gloss: Habe ich auch schon ewig, ist nun leider gekippt. Eventuell werde ich mir nochmal einen von denen holen, wenn ich eine schöne Farbe finde. 



UDPP aus der Naked Palette: Ich habe sie irgendwann aufgeschnitten, weil sie leer schien und war erstaunt wie viel Produkt noch enthalten war, unglaublich! Ich werde sie mir allerdings nicht nachkaufen, denn ich kenne andere gute Bases zu einem günstigeren Preis.

essence get big lashes Mascara volume boost: War für den Alltag ganz ok, aber meine Artdeco All in One Mascara bleibt einfach ungeschlagen, für mich kein Nachkaufprodukt. 



Manhattan Clearface Puder in Vanilla: Mein ungeschlagener Favorit, deckt toll, mattiert super, hält lange und hat einen super Preis. Beim letzten Mal musste ich allerdings auf ein anderes Puder ausweichen, aber dieses wird definitiv wieder nachgekauft!

Leona Lewis Parfumprobe: War ganz nett, aber nicht außergewöhnlich, da bleibe ich lieber beim altbewährten. 




All diese Lacke sind eingetrocknet oder leer, aber leider nicht mehr nachzukaufen. Macht aber nichts, ich habe schließlich auch so noch genug Nagellacke und es gibt ja auch immer mal wieder schöne Farben!




Wella Spülung: Mag ich sehr gerne, aber ich habe mich shampoo/spülungstechnisch erstmal umorientiert, um meinen Haaren etwas Abwechslung zu gönnen. 

bebe relaxing creme: Mag ich auch sehr gerne und benutze ich täglich. Eindeutig Nachkaufprodukt, da meine Haut gar nicht mehr trocken ist, aber auch nicht ölig wird und man es super unters Make up packen kann. 

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails