Donnerstag, 13. Dezember 2012

Weihnachtliches EOTD

Weihnachten rückt immer näher und somit steigt auch meine Lust, mich dementsprechend zu schminken (und beim bloggen Weihnachtsmusik zu hören;)). 

Von daaruum  habe ich mich zu einem grün-goldenen AMU inspirieren lassen, welches ich dann mit der Metallic Stones Palette gezaubert habe, und das schon mehr als ein Mal in den letzten Tagen. 






Verwendet: 

  • essence I love stage e/s base
  • Zoeva Metallic Stones Palette
  • goldener e/s von Manhattan (LE)
  • schwarzer Kajal von NYX & essence 
  • Artdeco all in one Mascara 
xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails