Mittwoch, 5. Dezember 2012

Christmas is coming to my room

Ich liebe, liebe, liebe Weihnachten und die Adventszeit! Und das nicht (nur) wegen der Geschenke, sondern wegen des ganzen Feelings. 
Und dazu gehören für mich selbstgebackene Pätzchen (wird am Wochenende angegangen), tolle weihnachtliche Musik und vor allem Deko. 

Das tolle ist, dass ich ja dieses Jahr zwei Zimmer schmücken, das bei meinen Eltern und mein WG Zimmer. Das Zimmer bei meinen Eltern schmücke ich schon seit Jahren gleich, mit roter Deko, die ich mir in den Jahren so zusammengesammelt habe. 
Für mein WG Zimmer habe ich mir jedoch dieses Jahr komplett neue Deko gegönnt. 

Es ist nicht viel, mein Zimmer ist ja nicht so groß, doch trotzdem freue ich mir immer, wenn mein Blick darauf fällt und ich finde sie macht mein Zimmer viel gemütlicher. 


Schale, Kugeln: Depot; Rest: Ikea 


Zuckerstangen: Nanu Nana; Glas: Ikea


Adventskalendertee: DM; Laterne: Geschenk; Adventskalender: Rewe 



Kugel, Lichterkette: Depot; Buchstaben: Dänisches Bettenlager 

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails