Sonntag, 16. Dezember 2012

Review: Lush Cinders Badekugel

Wie bereits vor einigen Wochen berichtet habe ich bei den Weihnachtsprodukten von Lush zugeschlagen. Auch die Badekugel "Cinders" durfte mit, da sie so schön weihnachtlich nach Glühwein duftet. 
Ein wirklich toller weihnachtlicher Duft. 






Man gibt die Kugel dann in die gefüllte Badewanne und sie löst sich relativ schnell auf. Das Wasser verfärbt sich dann orange/bräunlich. Schaum gibt es leider keinen, aber es ist ja schließlich auch kein Schaumbad. 

Ich habe mich dann schön in die Wanne gelegt und wollte mich vom Duft in weihnachtliche Stimmung versetzen lassen, als ich feststellte, dass man den Duft in der Wanne dann kaum noch wahrnimmt. 

Pflegewirkung gibt es auch überhaupt keine. 

Alles in allem war ich schon ziemlich enttäuscht. Zwar hat die Badekugel unbenutzt noch einen tollen Duft, aber wenn man sie in die Wanne gibt erhält man einzig eingefärbtes Wasser mit ein klein wenig Duft. Ich würde sie mir nicht nochmal nachkaufen. 

Die Badekugel könnt ihr hier für 4,35 € kaufen. 

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails