Montag, 15. Oktober 2012

New.

Ja, es war mal wieder sehr still hier. Der Grund dafür war, dass sich in meinem Leben so einiges verändert hat. 

Wie ihr ja wisst, habe ich in diesem Frühjahr mein Abitur gemacht. Vor zwei Wochen habe ich mein Studium begonnen. Ich bin NRW treu geblieben und studiere etwas geisteswissenschaftliches, der Rest bleibt mein Geheimnis ;) 

Ich wohne in einer WG und habe eine Mitbewohnerin. Mein Stundenplan ist relativ entspannt und deswegen möchte ich versuchen nun langsam das Bloggen wieder aufzunehmen. Ich kann noch nicht sagen, wie stark mich die Uni in Anspruch nehmen wird, also lassen wir uns alle mal überraschen ;) 

Am Wochenende fahre ich in der Regel immer noch in die Heimat, denn diese ist nur eine einstündige Zug- und Busfahrt entfernt, deswegen muss ich mal schauen, wie ich das alles so geregelt bekomme, aber ich bin motiviert und versuche, wieder so viele Posts wie möglich für euch zu verfassen :) 

Ich hab mein WG Zimmer komplett neu eingerichtet und daher meine abschließende Frage, wollt ihr mal ein paar Ausschnitte sehen? Meine Schminkaufbewahrung habe ich auch komplett überarbeitet, vllt interessiert das ja einige :) 

xo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails