Mittwoch, 17. Oktober 2012

[Haul] Primark, Lush & mehr..

Gestern hatte ich glücklicherweise frei, da meine Vorlesung erst kommende Woche beginnt. 
Da ich ganz dringend mal wieder eine neue Hose brauchte habe ich den freien Tag genutzt um nach Dortmund zu fahren. 

Von meinem jetzigen Wohnort aus ist das leider eine kleine Weltreise, außerdem wird hier an jeder Ecke gebaut und der Schienenersatzverkehr hätte mich beinahe in den Wahnsinn getrieben. 
Ich war schon kurz davor einfach wieder nach Hause zu fahren, habe mich dann aber doch bis nach Dortmund durchgekämpft. 

Meine erste Anlaufstelle war natürlich Primark, welches in der Thiergalerie zu finden ist. Es war ja sowas von voll und ich war wirklich Stunden in diesem Laden. 
Allerdings findet man bei Primark im Moment wirklich schöne Sachen, wenn man wie ich auf kuschelige Kleidung und Norwegermuster steht. 



kuscheliger Cardigan mit schönem Muster, 16 € 


weißes Strickkleid, 14 € 


2 Paar Handschuhe, 1,50 €


2 Skinny Jeans in beige und blau, je 13 € 

Ich hätte noch viel mehr mitnehmen können, aber ich hatte mir ein Limit gesetzt und das war dann erreicht.

Dann war ich noch kurz in der Einkaufsstraße bei Lush, denn ich habe jetzt eine Badewanne und wollte unbedingt Badebomben habe. 
Zwei durften mit, ausgepackt zeige ich sie euch in der jeweiligen Review. 



Mehrfach-Schaumbad, 9,50 €


Badekugel, 4,35 € 

Bei Six war ich dann auch noch kurz, diese schöne Kette durfte mit. 




Kette, 6,97 € 

Und zu allerletzt durfte dann natürlich auch noch ein Buch mit, und zwar Für immer vielleicht von Cecila Ahern. 




xoxo

1 Kommentar:

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails