Montag, 10. September 2012

Montagsmitteilung 10/09/2012


Da ich im Moment vor lauter Umzugs- und Arbeitsstress zu nichts komme, gibt es heute, nach Monaten mal wieder, nur eine Montagsmitteilung. 

1. Manchmal braucht man einfach mal einen freien Tag.
2. Step up Miami Heat ist wirklich ein wahnsinnig toller Film.
3. Stefan Raab schaue ich mir ab und an mal ganz gerne an.
4. Die Internetseite von IKEA ist wirklich praktisch.
5. Ausschlafen ausnahmsweise,  so startet heute mein Tag.
6. Ohne Grund Entscheidungen zu treffen die auch andere Leute betreffen ist wirklich das Letzte.
7. Mein Dachschrägenzimmer nervt mich manchmal total.
8. Für diese Woche habe ich arbeiten geplant und möchte außerdem all meinen Kram für den Umzug zusammensuchen.

Vorlage gibts hier
xoxo

Kommentare:

  1. Wünsche dir noch ganz viel Kraft für den Umzug :) Und Stefan Raab schau ich auch mal ganz gerne :)

    AntwortenLöschen
  2. Hoffe, du kannst dich bald wieder vernünftig erholen ^-^b

    AntwortenLöschen
  3. Ach das ist ja lieb von euch :) Aber nach dem Umzug geht ja auch die Uni schon los, aber dazu kommt dann nochmal ein gesonderter Post :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails