Donnerstag, 23. August 2012

Kiko Nagellack 349

Als ich kürzlich eine Freundin nach Düsseldorf begleitet habe, hatte ich genügend Zeit mich in den Düsseldorf Acarden mal genauer umzusehen und ich habe dort eine Menge toller Geschäfte entdeckt! 
Ein wirklich schönes Einkaufszentrum. 

Es gibt dort auch einen Kiko und als ich da war, kosteten dort alle Nagellack nur 1,50 €, da habe ich mir doch glatt auch nochmal zwei Stück gegönnt. 

Einer davon war die Nummer 349, ein schönes Khakigrün: 






Leider trocknete der Lack nicht ganz so schnell, wie ich es von Kiko Lacken gewöhnt war, also hab ich mir ratzfatz ein paar Macken reingehauen.. und am zweiten Tag gab es schon die erste Tipwear. 
Allerdings nicht all zu dramatisch, und die Farbe macht in meinen Augen wieder alles wett! 


Kommentare:

  1. Ich suuuche schon überall nach einem Nagellack in der Farbe! Bislang wurde ich noch nicht fündig ~.~

    AntwortenLöschen
  2. Oh die Farbe ist echt richtig cool! :)

    Lg. Dawn ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails