Montag, 9. Juli 2012

Abiball

Hey!


Wie ihr ja mitbekommen habt, habe ich kürzlich mein Abitur gemacht und natürlich hatten wir auch einen  fabelhaften Abiball. 


Bei uns läuft das so ab, dass morgens zuerst eine wunderschöne Messe statt. Sie ist ökomenisch, der Chor singt und die Pastorin hat eine wunderschöne Rede gehalten. Ich musste auch eine Fürbitte vorlesen und war soo froh, als ich wieder in meiner Bank saß, ohne hingefallen zu sein. 


Im Anschluss daran war die Zeugnisvergabe in unserer Stadthalle, bei der auch nochmal einige Reden gehalten wurde und wir unsere Zeugnisse erhalten haben. 


Dabei habe ich dieses Outfit getragen: 

Kleid: C&A, Blazer: edc, Schuhe: Primark, Armband: Thomas Sabo

Die Haare hatte ich gelockt, eingedreht und zu einem seitlichen Zopf zusammengenommen. 

Abends ist dann der klassische Abiball, bei dem sich alle wirklich richtig schick machen. Dabei werden dann auch wieder Reden gehalten, schön gegessen und dann bis in die Morgenstunden gefeiert. 

Die Haare habe ich mir nachmittags vom Frisur hochstecken lassen, so sah das ganze dann aus: 





Ich habe ein bodenlanges Kleid mit One-Shoulder-Ausschnitt getragen und dazu beige Schuhe mit Keilabsatz. Die Schuhe habe ich bei zalando bestellt, das Kleid war von der Marke apart, bestellt bei Otto, gibts auch noch in Rot. 



Das Armband ist auch von Thomas Sabo, aber ein anderes als morgens ;-) 


xoxo

1 Kommentar:

  1. Glückwunsch zum Abitur :)
    Deine Frisur war echt toll und das Kleid auch.
    LG, Alencia

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails