Mittwoch, 4. Juli 2012

I'm back + [Aufgebraucht] Mai & Juni

Hallo meine Lieben! 


Ja, ich weiß, long time no post.. Es tut mir auch wirklich leid, doch es ging einfach nicht! 


Zuerst habe ich mein Abitur gemacht, welches ich jetzt übrigens in der Tasche habe, dann ging der Laptop (mal wieder) kaputt und dann ging es in meinem Privatleben drunter und drüber.. Ich brauchte erstmal Zeit mit allem klarzukommen  und mein inneres Gleichgewicht wiederzufinden.
Nicht, dass ich es gefunden hätte, aber es muss ja alles irgendwann mal weitergehen. 
Ich habe nun die ganzen Veranstaltungen wie zum Beispiel den Abiball hinter mir und es soll hier wieder weitergehen. Ich habe meine Inspiration noch nicht hundertprozentig wiedergefunden, aber ich gebe mein bestes :) 


Und ich fange jetzt einfach mal mit den Produkten an, die ich im Mai und Juni aufgebraucht habe, es hat sich einiges angesammelt.








1. Shampoo und Spülung von Wella: Ist und bleibt meine Nummer 1 und wird in jedem Fall nachgekauft! Meine Haare sind einfach wunderbar weich, gepflegt und vor allem fast nie mehr elektrisch aufgeladen. 


2. Duschgel von Nivea und Dove: Waren beide ganz nett, aber ich bin bei sowas ja immer sehr wechselfreudig. 


3. Pröbchen: Wer hat sie nicht zu Hause rumfliegen? Jetzt müssen sie mal alle weg. 


4. Haarspray von taft: Top!


5. Deo von Rexona: Das einzige Deo, das bei mir halbwegs funktioniert. 


6. Nagellackentferner Pröbchen von Isana: Ohne Aceton, kann ich ja gar nichts mit anfangen ;-)


7. Locken Schaumfestiger von taft: Fand ich gut, wenn ich mit dem Glätteisen Locken gemacht habe, aber ich glaube, dass da jeder andere Schaumfestiger genauso gut funktioniert. 


8. Kur von Rossmann: Tut den Haaren ab und zu mal ganz gut. 


9. alverde Camouflage: Benutze ich tagtäglich und ich liebe sie. Sie deckt einfach toll und ist nicht so trocken. Fließt im Sommer leider schnell weg, aber da muss man jetzt durch. 


10. Tages- und Nachtcreme von Alterra: Leider aus dem Sortiment genommen :((


11. AMU-Entferner von RdL: Bin nach Jahren wieder zu ihm zurückgekehrt und bin voll und ganz zufrieden. Entfernt das MU toll, ohne zu brennen oder einen Film zu hinterlassen.


12. Betty Barcley "In Love" & Pröbchen: Riecht ganz wundervoll, doch ich werde es nicht nachkaufen, da einfach zu viele Erinnerungen daran hängen, die Vergangenheit sind. 




Habt ihr auch so viel aufgebraucht? :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails