Freitag, 4. Mai 2012

[Aufgebraucht] März/April 2012

Hallöchen :) 

Nach ewig langer Zeit auch mal wieder ein paar Worte von mir. Meine schriftlichen Abiturprüfungen habe ich hinter mir und nun folgt nur noch die mündliche, das dauert aber noch ein paar Tage bis dahin. 

Im Moment genieße ich einfach meine Freizeit, arbeite ab und an und informiere bezüglich Unis und so weiter. 

Nun zum eigentlichen Thema: In den letzten zwei Monaten habe ich mal wieder ein paar Dinge aufgebraucht, und ich bin dieses Mal wirklich zufrieden mit der Anzahl der Produkte, denn es waren viele dabei, die einfach mal weg mussten und nur noch Platz weggenommen haben. 




RdL Reinigungmilch: In täglicher Benutzung zur Gesichtreinigung, natürlich nachgekauft! 

Garnier Augen Make up Entferner: Gefällt mir eigentlich gut, trotzdem erstmal was anderes mitgenommen. Eventuell ein zukünftiges Nachkaufprodukt. 

ISANA Nagellackentferner: Ohne Wort ;-) 



essecnce multi action smokey eyes: Grauenhaft. Die Handhabung aufgrund der seltsamen Bürste viel zu kompliziert und sie kann kein bisschen Schwung halten. Kein Nachkauprodukt. 

Catrice Skin Finish Puder: Gefällt mir auch nicht! Überhaupt keine Deckkraft und total schlecht pigmentiert. 

Catrice Überlack: Mochte ich, gibt es aber nicht mehr!

Carmex: Mal wieder eins leer, wird nachgekauft. Benutze ich jeden Abend bevor ich ins Bett gehe. 

bebe Creme: Habe ich temporär abends auf die Lippen aufgetragen, da ich sonst keine Verwendung habe. Funktioniert dafür ok. 



Beides nachgekauft, da täglich in Benutzung! 


Eine Menge Duschsachen, die endlich mal wegmussten! 


Ohne Worte ;-)


War immer in der Handtasche dabei, taugt aber nicht wirklich^^ 

Also ich bin mit meiner Ausbeute eindeutig zufrieden und hoffe, dass ich meinen Verbrauch so halten kann ;-)

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails