Montag, 16. April 2012

[EOTD] 12/04/2012 & Instagram

Hey!


Ja, ich weiß, ich sollte mich schämen. Aber ich schreibe Donnerstag meine erste Abiprüfung und ich denke das entschuldigt meine Abwesenheit ;-) 


Im Moment schminke ich mich sowieso recht selten, da ich so oder meistens nur am Schreibtisch sitze und wenn ich das Haus dann doch mal verlasse habe ich meistens keine Lust, mich erst noch eine halbe Stunde zu schminken^^


Aber letzte Woche war ich dann doch mal motiviert und das ist dabei rausgekommen: 






Verwendet habe ich: 

  • essence I love eyehsadow base
  • UD Naked Palette
  • Zoeva Metallic Stones Palette 
  • NYX Kajal
  • UD Kajal "Zero"
  • Artdeco All in One Mascara 

Außerdem wollte ich euch noch berichten, dass ich jetzt auch bei Instagram bin, da es das jetzt auch für Android gibt :) Ich heiße dort Caroox3 und ich poste doch ab und an mal was, also da hört ihr in der nächsten Zeit sicher öfter was von mir, als hier ;-) Ich würde mich freuen, wenn ihr mich dort verfolgt!

Tüdelüü

1 Kommentar:

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails