Samstag, 24. März 2012

[Haul] Shopping Tag in Dortmund

Hallöchen :) 


Nach einer langen Funkstille bin ich dann auch mal wieder da. Es tut mir wirklich Leid, aber die Schule schluckt wirklich im Moment den Großteil meiner Zeit und die restliche Zeit möchte ich bei dem guten Wetter nicht unbedingt vor dem PC verbringen ;-) 


Genau heute vor 2 Wochen war ich mit meiner Allerbesten in Dortmund shoppen, das Geburtstagsgeld musste ja irgendwo hin ;-) 
Zum ersten Mal seit einem Jahr war ich wieder bei Primark, da hab ich mich ja schon so sehr drauf gefreut. Außerdem war ich zum ersten Mal bei Kiko. 


Und das durfte alles mit: 





Mein gesammelter Schmuckeinkauf: goldene Ohrstecker, eine wunderschöne Kette (, die ich mir nur gekauft habe, weil meine Freundin meinte, es sei eine richtige "Caro-Kette" ;-)) und ein Ring, der schon jetzt anläuft :/ 


Ich habe schon ewig nach einer schönen schwarzen Clutch gesucht und bin endlich fündig geworden :) 


Pyjama-Hose ;-)



Die Sneakers fand ich ja auch Anhieb sooo schön, das Muster ist richtig schön sommerlich!


Schleifen-T-Shirt von H&M


Streifen-Shirt von H&M 


Trenchcoat von New Yorker 


sommerliche Bluse von Primark 



Nagellack 356, Lippenstift 302 (?), Nagellack 334 von Kiko


Es war also ein äußerst erfolgreicher Shoppingtag ;-) 

xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails