Sonntag, 11. März 2012

[EOTD] von irgendwann..

Hallöchen! 


Ich habe gerade ein AMU in meinem Archiv wiedergefunden, das ich euch natürlich nicht vorenthalten möchte. Die genauen Produkte weiß ich nicht mehr in allen Fällen. Das Highlight ist auf jeden Fall der lilane Eyeliner, der leider aus dem essence Sortiment gegangen ist. 


Ich habe ein reduziertes Exemplar ergattert und erst zu Hause festgestellt, dass es schon jemand als Tester missbraucht hatte. 
Aber nach eine kurzen Reinigung war er noch verwendbar. 


Diese Art von Eyeliner trage ich im Moment relativ gerne, irgendwie gefällt mir das gut. 








Verwendet (was ich noch weiß):



  • Artdeco Eyeshadow Base
  • Catrice e/s "The knoble knights"
  • dunklerer grauer e/s (Catrice oder UD)
  • essence Gel Eyeliner "Berlin rocks"
  • AD 24/7 Glide-on Pencil "Zero" 
  • Mascara

Wenn ich solche farbigen Lidstriche in der Schule trage, bekomme ich immer sehr viele Komplimente, meine Freunde stehen irgenwie darauf :) Wie sieht das bei euch aus?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails