Montag, 5. März 2012

[Aufgebraucht] Feb. 2012

Hallöchen :) 


Endlich mal wieder ein Lebenszeichen von mir. Im Moment ersticke ich in Arbeit.Ich stecke mitten in den Vorabiklausuren, habe viele Vorstellungsgespräche in ganz Deutschland und bin noch ziemlich erkältet. 


Deswegen kommt der Blog leider zu kurz. 


Aber heute komme ich endlich mal dazu euch die Produkte zu zeigen, die ich im Februar aufgebraucht habe. Log geht's: 








Wella Pro Series Shampoo & Spülung: Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen, nachgekauft!








Artdeco Make up Entferner: War ok, werde ich aber nicht nachkaufen. 


Garnier Make up Entferner: Kann ich ebenfalls empfehlen und habe ich auch schon mehrfach nachgekauft! Review kommt noch.








Alterra Erste Fältchen Tages- und Nachtcreme: Endlich eine Pflegeserie, die bei mir funktioniert, und schon wird sie auf dem Sortiment genommen. Ich habe sie deswegen noch schnell nachgekauft, aber ich werde mich wohl in einer Zukunft nach einer anderen Serie umsehen müssen.








Artdeco All in One Mascara: Meine Mascara, ich werde nie wieder eine andere kaufen!


BeYu Beauty Star Mascara: Zum Ende hin gefiel sie mir immer besser, doch ich werde meiner All in One Mascara auf jeden Fall treu bleiben!








Maybelline Colorama "berry jam": Eine tolle Farbe, mit toller Qualität. Ich möchte erstmal weitere Nagellacke aufbrauchen, aber dieser wäre definitiv mal ein Nachkaufkandidat. 


essence express dry drops: Super Zeug, wird nachgekauft!








Rival de Loop Milch & Honig Maske: Für mich einfach die beste Maske, hilft gut gegen trockene Haut und ist mit 0,50 € echt bezahlbar. Wird immer wieder in meinen Einkaufskorb wandern.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails