Donnerstag, 2. Februar 2012

Music

Hey! 


Heute gehts mal nicht um Beauty. Wie ihr vllt schon mitbekommen habt, ist Musik für mich unglaublich wichtig. Musik ist mein Leben, ohne geht nichts! 
Wenn ich nach Hause komme ist das erste, was ich tue, das Radio anmachen. Ich singe selber gerne, war auch im Schulchor, spiele ein Instrument und kenne alle möglichen Songtexte auswendig. 


Und in letzter Zeit habe ich immer irgendeinen Musiker, dessen Musik ich rund um die Uhr höre. Vor einiger Zeit war es David Garett, den ich auch immer abgöttisch liebe, und jetzt ist es Philipp Poisel!








Ich finde seine Musik einfach unglaublich schön! Er singt sehr ruhige, nachdenkliche Lieder, die sich meistens um Liebe drehen. 
Seine Texte sind melancholisch, traurig, hoffnungsvoll, positiv, es ist einfach alles dabei. 


Und man nimmt ihm jedes Wort ab. Wenn ich mit meinen Freundinnen über ihn und seine Musik rede heißt es immer "Philipp Poisel wäre der perfekte Freund"! 


Ich fühle mich immer total verstanden, wenn ich seine Lieder höre. Man kann sie sowohl hören, wenn man Liebeskummer hat, als auch wenn man verliebt oder vergeben ist. 
Man merkt, dass er eigene Erfahrungen eingebracht hat und das nicht einfach nur so singt. 


Und am schönsten finde ich es, wenn man sich Live-Auftritte von ihm ansieht, denn er sagt vor seinen Songs immer noch ein paar Worte dazu und die berühren mein Herz schon sehr! 


Lange Rede, kurzer Sinn: Ich liebe seine Musik! 


Das sind meine vier liebsten Lieder von ihm: 














xo

1 Kommentar:

  1. Hach beim ersten Lied muss ich immer weinen ^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails