Samstag, 28. Januar 2012

Maybelline Augen Makeup Entferner

Hey! 


Monatelang habe ich den Maybelline Augen Make up Entferner für wasserfester Make up verwendet und wollte ihn euch gerne kurz vorstellen!










Ich kann euch leider nur noch ein Foto eines leeren Entferners zeigen. Eigentlich hatte er zwei Phasen: Eine blaue und eine farblose. 
Durch Schütteln vermischt man diese beiden vor dem Verwenden. 


Der Entferner hat eine sehr flüssige Konsistenz. Man gibt etwas davon auf ein Wattepad und wischt sich damit einfach über die geschlossenen Augen. 
Eine mittlere Menge reicht, es ist absolut nicht nötig, das komplette Wattepad zu tränken, sondern eher nachteilig! 


Eigentlich brennt der Make up Entferner nicht, es sei denn, man nimmt viel zu viel und es läuft eine größere Menge ins Auge. 
Nach ein paar Mal Benutzen hat man den Dreh da aber raus! 


Der Entferner entfernt Lidschatten problemlos beim ersten Drüberwischen. Mascara und Gel Eyeliner sind da natürlich etwas hartnäckiger, doch mit einigem Mal hin- und herwischen sind auch diese relativ schnell entfernt. 


Der Entferner hinterlässt kaum eine ölige Spur, da habe ich schon wesentlich schlimmeres gesehen. Einmal kurz mit einen Kosmetiktuch drüber und weg ist es! 


Ich habe nur einen einzigen Nachteil feststellen können, den ich noch nicht mal hunderprozentig sicher dem Entferner zuordnen kann. Nach einigen Monaten der Benutzung habe ich sehr stark ölige Augenlider bekommen, auf dem kein Lidschatten mehr hält. 
Seit ich aufgehört habe, den Entferner zu benutzen, hat das nachgelassen, jedoch nicht komplett aufgehört. 


Fazit: Ein wahnsinnig toller Make up Entferner, der alle Arten von Augen Makeup einwandfrei entfernt, auch wasserfestes. Er brennt nicht und hinterlässt kaum eine ölige Spur. 
Ich kann ihn nur weiterempfehlen, besonders für Menschen mit trockenen Augenlidern! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails