Samstag, 4. Februar 2012

Aufgebraucht Nov/Dez/Jan

Hey Ho! 

Ich war ja so motiviert, euch zu zeigen, was ich so aufbrauche, und hab es dann total schleifen lassen.
Ich habe zwar immer schön versucht zu sammeln, aber hab es nie gebloggt.

Deswegen kommt jetzt ein Sammelpost zu November, Dezember und Januar. Leider sind es nicht sehr viele Sachen, ich habe zwischendurch aber auch nicht immer dran gedacht, alles aufzubewahren.

Ich gelobe Besserung!




Kron Wachgeküsst Rouge "Rosenrot": Jeden Tag zum Konturieren verwendet, Review hier. Hätte ich nachgekauft, hätte ich Kron in meiner Nähe!

Manhattan Clearface Puder "76 Sand": Mein liebstes Puder, wird definitiv nachgekauft!





Alterra Nerolibäüte & Bambus Pflegedusche: Fand ich jetzt nicht so berauschend, aber war ja sowieso eine LE!

taft Power Haarspray: Für mich das beste Haarspray, wird auf jeden Fall nachgekauft.





Nivea AMU Entferner Waterproof: War ok, aber nicht herausragend. Werde ich nicht nachkaufen.

Isana Nagellackentferner: Bereits nachgekauft.




NYX Long Lash Mascara: Funktioniert für mich nicht, wird nicht nachgekauft.

P2 Nagellack "gracious": Sieht zwar nicht leer aus, ist er aber! Ein wunderschöner Ton, allerdings nicht mehr im Sortiment soweit ich weiß. Da ich aber sowieso mal mehr Nagellacke aufbrauchen möchte, würde er nicht nachgekauft werden.





RdL young liquid Concealer: Ein guter Concealer für wenig Geld, den ich allerdings nur noch unter dem AMU verwendet habe, dafür ist er perfekt. Mal sehen, ob es auch ohne geht, wenn nicht, wird er nachgekauft.

Annayake pinceau lumière: Fand ich eigentlich ganz gut, allerdings total überteuert! Wird nicht nachgekauft.

Catrice Infinite Matt Make up: Einfach klasse, bereits nachgekauft!




Was habt ihr so aufgebraucht?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails