Montag, 6. Februar 2012

Alterra Körperpeeling

Hello! 


Seit einer Weile benutze ich nun schon das Körperpeeling von Alterra in Cranberry & Feige und wollte es euch kurz vorstellen. 


Es verspricht eine schonende und sanfte Reinigung. Kaufen könnt ihr es ausschließlich bei Rossmann für ca. 3-4 €. 






Das Peeling hat eine gelige Konsistenz und enhält Cranberrysamen, die für den Peelingeffekt verantwortlich sind. Ich bilde mir ein, dass da noch etwas anderes drin ist, Salz oder etwas in der Art, aber auf der Tube steht nichts. 


Ich finde das Peeling sehr angenehm. Man spürt einen deutlichen Peelingeffekt, der aber nicht unangenehm kratzt oder ähnliches. Das Gel "drum rum" schäumt beim Auftragen auf der Haut und man fühlt sich nach der Anwendung wirklich sauber. 






Das Peeling hat einen angenehm fruchtigen Duft. Das Produkt ist Naturkosmetik und sogar vegan! 


Fazit: Ein tolles Peeling für kleines Geld, das ich bedingungslos weiterempfehlen kann!



Kommentare:

  1. Das ist leider gar nicht mehr im Sortiment. Aber ich hab´s auch noch hier stehen und freue mich anch deinem Post, es zu benutzen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe das letztens noch im Rossmann gesehen, vielleicht hol ich es mir bevor es weg ist :D

    Und vielen Dank für deinen Rat. Das einzige was mich motiviert ist tatsächlich mein Studienfach, weil ich unbedingt nicht daran scheitern will, den NC nicht zu schaffen. Und alte Themen werde ich mir jetzt erst recht besser einprägen als vorher. :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails