Samstag, 14. Januar 2012

Wenn all mein Make up verschwinden würde..

Hey!


Ich wollte nach ewigen Zeiten mal wieder an einem Tag teilnehmen, und zwar an dem "Wenn all mein Make up verschwinden würde..."-Tag. Es geht darum zu zeigen, welche 10 Produkte man zuerst nachkaufen würde. 


Mir ist die Wahl jetzt nicht allzu schwer gefallen, in vielen Bereichen habe ich bereits meine Lieblinge gefunden. 


Entschuldigt bitte die schlechte Bildqualität, es war schon fast dunkel :/ 


Das sind meine 10 Produkte: 










MAC Blush 'Melba': Das perfekte peachige Rouge. Matt, lässt sich einfach verblenden und hält lange. Lässt die Wangen einfach schön warm aussehen. 


NARS Blush 'Deep Throat': Ein wunderschöner rosaner Blush mit Glitzer, der auch eine fabelhafte Qualität hat. 


Urban Decay Naked Palette: Jeder kennt sie, fast jeder hat und liebt sie. Tolle Farben, tolle Qualität. 


Urban Decay 24/7 Glide on Pencil 'Zero': Der beste schwarze Kajal, den ich bisher ausprobiert habe. Beinahe täglich im Gebrauch. 


Artdeco All in One Mascara: Einfach meine Mascara!


Wimpernzange: Für mich vollkommen unverzichtbar. 


NXY Round Lipgloss 'Natural': Dezent und qualitativ hochwertig. Passt einfach oft. 


Manhattan Clearface Puder: Das beste Puder, das ich bisher probiert habe, es mattiert, deckt und hält sehr lange. 


Artdeco Camouflage: Der perfekte Concealer um dunkle Augenringe (wie meine) einfach und effektiv abzudecken. 


MAC Lidschatten 'Showstopper': Bei fast jedem AMU im Einsatz, um die Lidfalte abzudunkeln, ich liebe ihn. 


Artdeco Eyeshadow Base: Ich habe schon einige probiert und das ist einfach die beste!




Welche Produkte würden bei euch als erstes wieder einziehen?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails