Montag, 16. Januar 2012

Montagsmitteilung

Bei Silva habe ich gerade die Montagsmitteilung entdeckt und mache ganz spontan auch mal mit! 

1.  Die Wäsche macht immer noch Mutti *schäm*.
2. Die Vorbereitung für das Abitur wird stressig werden.
3. Discounter sind fürs tägliche Überleben wohl notwenig.
4. Gespräche mit wahren Freundin sind das schönste, was es gibt.
5. Mein liebstes Essen ist Lasagne.
6. Kuscheltiere habe ich nur noch sehr wenige.
7. Alte Kalender wandern im neuen Jahr sofort in den Müll.
8. Die neue Woche wird mit Schule beginnen und mit Arbeiten enden.

Die Vorlage findet ihr hier!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails