Donnerstag, 12. Januar 2012

Mein Schatzzzz

Hallöchen :) 

Wie jedes Jahr gab es bei Tchibo auch dieses Jahr einige Wochen vor Weihnachten die Juwelierkollektion. 
Nun ist es so, dass ich dieses Jahr Weihnachten als Single verbringe und mir daher dachte, wenn ich kein Geld in dad Geschenk für einen Freund investieren muss, kann ich mir ja etwas schönes schenken ;-) 

Ich trage, wie die meisten Frauen, sehr gerne Schmuck. Ich habe allerdings lieber ausgewählte Stück und dafür echt, als eine große Auswahl an Modeschmuck. 

Und somit habe ich mir dann diesen wunderschönen Ring gegönnt: 





Er ist aus echtem Silber und der Stein ist echt, ein echter Zirkonia. Ich trage ihn in Größe 18 am Mittelfinger und ich liebe ihn :) 

Habt ihr euch in letzter Zeit auch selbst etwas schönes gegönnt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails