Montag, 23. Januar 2012

Montagsmitteilung

Hey! 


Heute möchte ich mal wieder eine Montagsmitteilung ausfüllen! 


Los geht's!



1. Gestern habe ich wider Erwarten einiges geschafft.
2. Muss ich eigentlich kochen können, wenn ich demnächst ausziehe?
3. Obwohl ich einen Beautyblog führe, bin ich eigentlich nicht besonders eitel, unglaublich, aber wahr!
4. Parties in unserem kleinen Kaff sind doch immer wieder ein Highlight.
5. Hundebesitzer wäre ich auch gerne.
6. Sich wegen Kleinigkeiten anzuzicken ist total überflüssig.
7.Miss Dior Chérie ist mein Lieblingsduft.
8. Schule und Klettern mit dem Erde LK stehen ganz oben diese Woche auf meiner Liste.

Die Vorlage findet ihr wie immer hier.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails