Mittwoch, 25. Januar 2012

EOTD 21/01/2012

Hey Ho! 


Am Samstag war doch wirklich mal eine Party in unserem kleinen Kaff, da mussten wir natürlich hin! Deswegen durfte das AMU auch mal wieder ein bisschen farbenfroher ausfallen: lila. 


Meine Kamera kann mit lila nur leider nicht umgehen und schluckt die Farbe. Also stellt es euch einfach viel, viel lilaner vor! 







Verwendet habe ich:

  • Artdeco Eyeshadow Base
  • heller e/s aus dem RdL Duo "light purple"
  • darüber essence crytsalliced Glitter in "02 diamond dust" 
  • lilaner Duo-Chrome e/s von RdL Young (LE)
  • L'Oréal Color Infaillable e/s in "005 Purple Obsession" 
  • UB Gunmetal (Naked 1)
  • NYX Kajal
  • UD 24/7 Glide-on Pencil in "Zero" 
  • Artdeco All in one Mascara
Im Gesamtbild sah es dann so aus:




Auf den Wangen: MAC Beautypowder "Oh so fair" + nicht sichtbaren Highlighter von Manhattan

Auf den Lippen: Shiseido Perfect Rouge PK307 

Die Party war übrigens ein Heidenspaß, ich hab mich schon eine Weile nicht mehr so vergnügt! Ich habe viele liebe Menschen wieder getroffen und getanzt, gelacht und gesungen, bis sie die Halle dicht gemacht haben. 
Als ich nach Hause kam, konnte ich noch mit meiner Mutter zusammen frühstücken, das ist mir wirklich noch nie passiert :D 

Liebe Grüße!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über eure Kommentare. :)
Doch bitte beachtet die Nettiquette, also keine Beleidigungen und dergleichen.
Blogwerbung werde ich außerdem auch nicht freischalten.

LinkWithin

Related Posts with Thumbnails